15.05.2018

Besuch der 1b in der Stadtteilbibliothek

 

Unser Büchereibesuch
Die ganze Klasse war in der Bücherei und auf dem Spielplatz. Wir haben Eis gegessen und dann sind wir zurück in die Schule gegangen.  Noah
 
Ich war heute bei der Bücherei. Ich habe ein Buch gelesen.  Numair
 
Wir haben Eis gegessen. Ich war in der Rutsche. Ich war in der Tunnelrutsche. Ich habe gefrühstückt. Ich habe Erdbeereis gegessen.  Isnie
 
Mir hat das Eis gefallen. Ich habe in der Bücherei gelesen und wir haben Eis gegessen.  Erdi
 
Ich war bei der Bücherei und ich habe mir ein Büchereibuch ausgeliehen. Dann sind wir zum Spielplatz gegangen. Ich habe gespielt. Ich war bei der Schaukel. Und wir sind zum Drehteil gegangen. Ich habe mir ein Eis gekauft und dann sind wir zur Schule zurückgegangen.  Valerie
 
Ich fand die Schatzsuche schön. Ich habe ein Eis gegessen. Ich habe gerutscht mit Jule und mit Elif.  Annika
 

Klicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern