25.06.2018

Grimmstündchen

Einmal im Monat findet seit diesem Schulhalbjahr in unserer Schule das „Grimmstündchen“ statt. Beim „Grimmstündchen“ haben einzelne Schüler, Gruppen oder ganze Klassen die Möglichkeit etwas vor der in der Aula versammelten Schule vorzutragen. Der Phantasie der Vorträge sind dabei keine Grenzen gesetzt. Vorgetragen werden können z.B. Lieder, Gedichte, instrumentale Stücke, Sketche, Tänze, akrobatische oder sportliche Einlagen oder auch anderes.
Bislang war jedes „Grimmstündchen“ ein voller Erfolg und wir sind gespannt auf das kommende „Grimmstündchen“ am 5. Juli um 9.00 Uhr.
Schön ist auch, dass dieses „Grimstündchen“ dazu beiträgt, das unser Gemeinschaftsgefühl in der Schule gestärkt wird und Zuschauer wie auch die Vortragenden davon in vielerlei Hinsicht provitieren. Klicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern