15.05.2019

Die Klasse 4b bastelt Monster-Kisten

 

Zum Abschluss unseres Zeitungsprojektes haben wir kleine Monster-Kisten gestaltet. Wir sollten als erstes für unsere Monster-Kisten Papierkartons von Zuhause mitbringen. Dann haben wir die Kisten angemalt. Meine Kiste war grün. Wir sollten Bastelmaterial von Zuhause mitbringen. Ich habe mitgebracht: Pfeifenputzer, Stoffbällchen und Glubschiaugen. Als erstes habe ich vier Glubschiaugen vorne draufgeklebt. Danach habe ich oranges und weißes Papier genommen. Aus dem weißen Papier habe ich Vampirzähne gemacht und aus dem orangenen Papier eine Zunge. Zum Schluss habe ich Federn hinten angeklebt. Mein Monster heißt Kunterbunt, weil mein Monster kunterbunt ist.

Die kleinen fantasievollen "Monster" haben die Neue Westfälische zum Fressen gern!

Pia, 4b

 

 

Zum Abschluss unseres Zeitungsprojektes haben wir kleine Monster-Kisten gestaltet. Ich habe mit Markela und Maria an drei Monsterkisten gearbeitet. Beim Bauen habe ich meinem Monster stark gelockte Haare aus Pfeifenputzern gemacht. Natürlich bekam mein Monsterchen ein Totenkopf-Tatoo, drei Augen aus Styropor, die an Blumenndraht befestigt waren.Nebenbei habe ich dann ein paar Federohrringe daraufgeklebt. Der Körper ist meerblau. Mein Monster nannte ich natürlichwegen der pinken lockigen Haare Pippi Langstrumpf. Am 9. Mai kamen unsere Monster in die Vitrine.
Die kleinen fantasievollen "Monster" haben die Neue Westfälische zum Fressen gern!

Carola, 4b