13.06.2019

Pink Shirt Day 2019

Am Donnerstag, den 13. Juni 2019, ist unsere Brüder-Grimm-Schule ganz in pink getaucht und setzt ein deutliches Zeichen- Wir machen uns auch in diesem Jahr erneut stark gegen Mobbing und feiern den Pink Shirt Day!
Als Zeichen für Solidarität, Toleranz und ein respektvolles Miteinander tragen Kinder, Lehrkräfte und OGS-Mitarbeiter/innen ein pinkes Oberteil sowie ein pinkes Bändchen.
Für die Kinder gibt es kleine Aktionen auf dem Schulhof, die für ein solidarisches Gemeinschaftsgefühl sorgen.