24.03.2023

Osterhasenpost

Osterhasenpostgrafik13.png
Die Kinder der 1a, 1c und der 2c haben dem Osterhasen geschrieben.
Der Osterhase hat sich sehr gefreut und jedem Kind einen Antwortbrief und Postkarten zum Weiterversenden geschickt. Darüber haben sich die Kinder sehr gefreut.
Der Osterhase bekommt sehr viel Post, deshalb hat die Deutsche Post ihm sogar extra ein eigenes Osterhasenbüro in Ostereistedt eingerichtet. Dort gibt es fleißige Helfer, die die Briefe für ihn in Briefumschläge stecken, Briefmarken darauf kleben, stempeln und verschicken. Alleine könnte der Osterhase das nicht schaffen. Er muss ja auch noch viele Ostereier bemalen. Da hat er eine Menge zu tun und wir wünschen ihm, dass er das vor Ostern alles noch hinbekommt und er sich danach auch ein paar Ostereier schmecken lassen kann.