21.05.2015

Unser Zoobesuch in Hannover 2015

 

 Am Donnerstag waren wir im Zoo. Wir haben Zebras gesehen. Wir haben Giraffen, Flamingos, Elefanten, Gorillas, Schlangen, Eisbären, Pinguine, Pelikane, Schimpansen, Nashörner und die Robbenshow gesehen.
(Jimmy)

Klicken zum Vergrößern

 

Am Donnerstag fahren wir mit dem Bus in den Zoo Hannover. Und die Mädchengruppe hat schön die Tiere gesehen: Affen, Giraffen, Elefanten, Löwen, Nashörner, Pinguine. Es waren viele Tiere. Das waren Affen, Tiger, Zebras. Wir sind mit dem Bus nach Hause gefahren.
(Menal)
 

Klicken zum Vergrößern


Wir waren am Donnerstag im Zoo. Wir haben uns aufgestellt. Danach sind wir zum Bus gegangen. Ich saß neben Menal auf der Hinfahrt. Wir haben gesessen und gequatscht. Wir saßen oben im Bus. Ich war mit Leni, Joanne, Menal, Angelin und mit Shila in einer Gruppe. Wir waren auf dem Spielplatz. Wir waren auf dem Hüpfberg.
(Vivien)
 

Klicken zum Vergrößern


Donnerstag im Bus saß ich neben Luca. Ich war in der Gruppe mit Luca, Sean, Nakib, Tobias, Mohammed. Zuerst sind wir mit dem Boot gefahren. Dann sind wir zu den Tieren gegangen. Dann sind wir in die Tiershow gegangen und das war witzig. Und wir sind auch zu der Robbenshow gegangen. Und dann sind wir auch zum Spielplatz gegangen und zur Wasserrutsche. Und das hat Spaß gemacht.
(Dennis)
 

Klicken zum Vergrößern


Am Donnerstag fuhren wir in den Zoo und wir sahen dort Affen, Eisbären, Elefanten, Eulen, Flamingos, Flusspferde, Giraffen, Kamele, Kängurus, Lamas, Löwen, Nashörner, Pinguine, Schildkröten, Strauße, Tiger, Zebras, Gorillas und noch andere Tiere. Ich war mit Shila, Angelin, Menal, Vivien, Joanne und mit Frau Meißner in einer Gruppe. Wir sind auch zu der Robbenshow und der Tiershow gegangen. Am Ende sind wir zu der Wasserrutsche gegangen und davor standen Eimer. Da kam immer Wasser raus und da war ein Spielplatz.
(Leni)
 

Klicken zum Vergrößern


Am Donnerstag waren wir im Zoo. Im Bus haben wir oben gesessen. Oben im Bus habe ich neben keinem gesessen. Dann sind wir in unsere Gruppen in den Zoo gegangen. Die Bootsfahrt hat mir gefallen. Ich war in der Gruppe von Vivien, Joanne, Leni, Shila und Frau Meißner. Ich bin glücklich wegen des Zoos. Es war schön, dass ich mit meinen Freunden da war.
(Angelin)
 

Klicken zum Vergrößern


Wir sind in den Zoo gefahren mit dem Bus und ich habe mich neben Leni gesetzt. Ich habe im Bus gegessen und getrunken. Und dann waren wir da. Es hat eine Stunde gedauert. Und dann haben wir die Tiershow gesehen mit Papageien, einem Stinktier und einem Adler. Wir haben Gruppen gemacht und ich war mit Leni, Vivien, Menal, Shila und Angelin zusammen. Wir haben die Robbenshow gesehen und wir sind mit dem Boot gefahren. Dann haben wir die Giraffen und die Zebras gesehen und die Elefanten, Nilpferde und die Flamingos. Dann sind wir zurück gefahren und John hat die ganze Zeit Fotos gemacht, von mir und Leni. Und dann haben wir gegessen. Und dann waren wir da und mein Papa hat mich abgeholt.
(Joanne)
 

Klicken zum Vergrößern


An einem Donnerstag sind wir mit dem Bus in den Zoo gefahren. In dem Bus saß ich oben ganz vorne mit Jonathan und wir haben im Bus Quartett gespielt und wir haben Sandwiches gegessen. Jonathan hat fast alle aufgegessen. Als wir dann im Zoo angekommen sind, sind wir zuerst zu den Hausmeerschweinchen gegangen. Und dann sind wir zu den Nilpferden gegangen. Und ein Nilpferd sah so aus wie ein Stein. Und dann haben wir uns auf den Weg zu den Booten gemacht. Auf der Bootsfahrt haben wir viele Tiere gesehen und viel fotografiert. Das war soooo toll! Und dann sind wir weitergegangen und so weit. Wir haben viel erlebt. Das war toll.
(John)
 
Wir waren im Zoo. Da haben wir uns erst getroffen. Danach sind wir mit dem Boot gefahren. Da haben wir Fische und Flamingos gesehen. Aber der Mann hat gesagt: Da gibt es Krokodile! Obwohl es keine gab. Und nach der Bootsfahrt haben wir erst einmal die Tiere gesehen. Und dann haben wir die Tiershow gesehen. Und dann haben wir die Gorillas gesehen. Danach haben wir die Robbenshow gesehen.
(Tobias)
 

Klicken zum Vergrößern