Unser Förderverein

Schule bedeutet lebendiges Miteinander. Nur dann ist Lernen für die Zukunft möglich. Der Förderverein versucht, unsere Kinder zu begleiten und zu unterstützen auf ihrem Weg in eine gute Zukunft für uns alle.

Wer sind wir?

Klicken zum Vergrößern

Aktive Mitglieder + Vorstand 2022

Instagram_Glyph_Gradient_RGB Folgt uns auf Instagram: @bruedergrimm_foerderv

Seit wann gibt es uns?

Der Verein wurde 1991 gegründet.

Was machen wir?

In den vergangenen Jahren hat der Förderverein u. a. an folgenden Aktionen teilgenommen: Basare, Einschulungsfeier, Schulfest, Martinsfest und der Weihnachtsmarkt.

Aktuelle Aktionen

Der Förderverein hilft den

Schulalltag,

Feiern und Feste,
Schulausflüge und Klassenfahrten zu ermöglichen.

Der Fördeverein schafft

Spiele,

Lehrmittel und

Fördermaterialien an.

Der Förderverein bildet eine solide finanzielle Hilfe an und hat immer ein offenes Ohr für Eltern, Lehrer und Schüler. Anschaffungen

Wie funktioniert's?

Wie gut und umfangreich die Arbeit ist, steht und fällt mit den aktiven Mitgliedern.

Die finanziellen Mittel des Fördervereins werden durch die Jahresbeiträge (12 € im Jahr) und Einnahmen aus verschiedenen Veranstaltungen erzielt.

Deshalb die herzliche Einladung an alle, mit in die aktive Arbeit einzusteigen und/ oder uns durch einen Jahresbeitrag passiv zu unterstützen.

Bankverbindung des Fördervereins:

BIC: SPBIDE3BXXX

Institut: Sparkasse Bielefeld

Jahresbeitrag: 12 €

Das Anmeldeformular des Fördervereins können Sie sich auch hier als PDF herunterladen.
Foerderverein_Beitritt.pdf