27.03.2019

Zauberer Florian verzaubert Brüder-Grimm-Schüler

Alles Zauberei in der Brüder-Grimm-Schule

BIELEFELD-SENNESTADT (sst). Am 26.03.2019 war ein fabelhafter Zauberer namens Florian in der Schule. Er zauberte eine Colaflasche weg. Zum Schluss ließ er mit der 9-jährigen Laura einen Tisch schweben. Florian ließ wegen seiner unglaublich coolen Tricks alle staunen.

Sammy, 4a

SENNESTADT (da). Am 26. März 2019 kam ein Zauberer in die Brüder-Grimm-Schule. Er zeigte 4 bis 5 Tricks. Zauberer Florian brachte sehr viele Kinder zum Lachen. Seine Show war spektakulär.

Dennis. 4a

Die Zauberschau

BIELEFELD-SENNESTADT (lt). Am 26.03.2019 besuchte ein Zauberer die Brüder-Grimm-Schule. Der Zauberer konnte viele Tricks. Die Schau dauerte eine Stunde. Er brauchte viele Assistenten (Kinder), die ihm helfen durften. Der besondere Trick war, dass ein Tisch geflogen ist. Alle Kinder lachten vor Freude.

Leonie, 4a

Eine Zauberstunde in der Brüder-Grimm-Schule

BIELEFELD (lb). Heute sahen wir eine Zaubervorführung. Wir sahen als erstes einen Trick mit einem Regenschirm. Kurz danach mussten ein paar Kinder nach vorne. Meine Freundin Mia machte einen Trick mit einem Ball. Sie machte das toll. Laura und Dennis waren auch vorne. Laura ließ einen Tisch schweben und Dennis zauberte einen Hasen aus dem Hut.

Lucy, 4a

Magische Tricks in der Brüder-Grimm-Schule
Sennestadt (Sahra 4b). Am 26. März 2019 besuchte der Zauberer Florian für ein kulturelles Projekt die Brüder-Grimm-Schule in Sennestadt. Die Vorstellung fand in der Aula statt, die in eine Zauberbühne verwandelt war. Die Schüler und Schülerinnen saßen gespannt auf ihren Plätzen. Die Vorführung fing mit einem Regenschirm-Trick an. Das Publikum staunte, lachte und applaudierte. Es folgten weitere erstaunliche Zauberkunststücke. Ein besonderer Trick war, dass ein Tisch langsam in die Höhe flog. Alle Schüler und Schülerinnen waren sehr fasziniert. Am Ende der Vorstellung forderten die Kinder mit ihrem Applaus eine Zugabe. Der Zauberer Florian stellte einen weiteren Trick vor. Er zauberte ein Hasentuch aus einem Zylindertuch hervor und verabschiedete sich damit bei den Kindern.

Zauberei in der Brüder-Grimm-Schule
Sennestadt (Maria 4b). Am 26.3.2019 besuchte der Zauberer Florian die Kinder und Lehrerinnen in der Brüder-Grimm-Schule. Er gab von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr eine Vorstellung auf der Bühne der Aula. Der Zauberer führte sehr viele Tricks für die Kinder vor: den Ampeltrick, Hasentrick, Cola-Trick, Regenschirmtrick, schwebender Tisch, und den Giraffentuch-Trick. Nach einem kräftigen Applaus gab es noch  den Hasentuch-Zylindertuch-Trick als Zugabe. Alle Schüler und Schülerinnen hatten ein tolles Erlebnis mit dem Zauberer Florian.

Hokus-Pokus in der Brüder-Grimm-Schule
Sennestadt (Carola 4b). Am 26.3.2019 besuchte der Zauberer Florian in den Vormittagsstunden die Schüler und Schülerinnen der Brüder-Grimm-Schule. Die Bühne in der Schulaula war in eine Zauberbühne verwandelt worden. Die Klassen saßen gespannt auf ihren Bänken und verfolgten aufgeregt die Zauberkünste von Florian. Bei einigen Tricks brauchte er Assistenten aus dem Publikum, um z.B. einen Tisch schweben zu lassen. Zum Ende der Vorstellung gab es nach langem Applaus noch eine Zugabe. Florian zauberte ein Hasentuch aus dem Zylindertuch. Der Vormittag mit dem Künstler Florian war ein zauberhaftes Erlebnis.

Allerlei Zauberei in der Brüder-Grimm-Schule
Sennestadt (Jack 4b). Am 26.3.2019 besuchte der Zauberer Florian die Brüder-Grimm-Schule. Die Vorstellung beinhaltete sechs Zaubertricks und einen Zaubertrick als Zugabe. Zuerst führte Florian einen Regenschirm-Trick mit bunten Tüchern auf. Dann folgte ein Hasen-Trick. Kurz darauf führte der  Zauberer einen Ampeltrick vor. Danach ließ der Magier einen Tisch schweben. Daraufhin brachte Florian ein Tuch zum Stehen. Schließlich verzauberte er seine Cola-Flasche in ein Tuch. Am Ende gab es eine Zugabe. Die Kinder der Brüder-Grimm-Schule waren so beeindruckt, dass manch einer überlegt, auch einmal Zauberer zu werden.