20.01.2021

Sport mit Alba Berlin

Liebe Eltern,
damit ihr Kind auch während des Lockdowns fit und gesund bleibt, möchten wir sie an die ALBA-Sportstunde erinnern. "ALBAs tägliche Sportstunde" ist ein digitales Mitmach-Sportprogramm, das für Abwechslung, Bewegung und Freude in den eigenen vier Wänden sorgt. Jeden Samstag erscheinen auf YouTube zwei neue Folgen des Formats für Kita- und Grundschulkinder, in denen die ALBA-Jugendcoaches zu einem altersgerechten und spielerischen Mitmachprogramm aus Sport, Fitness und Wissen einladen. Für die Übungen brauchen die Kinder nur wenig Platz und Gegenstände, die Sie leicht zu Hause finden. Alle Videos von "Sport macht Spaß" sind auf dem YouTube-Kanal von ALBA BERLIN abrufbar. Sie können auch auf der Internetseite Alba Berlin nachschauen. Hier finden Sie die aktuellen Videos, aber auch einen Link zu allen alten Videos.
Bleiben Sie fit und gesund!