07.12.2022

Waldspaziergang mit der ganzen Schule

Am 07. Dezember waren wir mit allen Kindern, Lehrerinnen und Sozialarbeiterinnen und den Mitarbeiterinnen der OGS im Wald.

Auf einer Klassensprecherkonferenz im letzten Schuljahr hatten sich die Erstklässler das gewünscht. Eine tolle Idee!

Wir haben uns zuerst alle auf dem Schulhof getroffen. Dort haben wir uns klassenweise aufgestellt. Dann sind wir der Reihe nach gegangen. Wir sind in den Teutoburger Wald gegangen. Dort war es auch etwas nass und wir hatten kein sonniges Wetter.

Wir haben uns vorgestellt, wie groß der Wald ist.

Leider haben wir keine Tiere gesehen, die haben sich bestimmt unter dem ganzen Laub versteckt. Aber wir haben schöne Pflanzen und Pilze gesehen.

Es war so spannend und interessant

Die Klasse 4a

Klicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernP1160495.JPGP1160493.JPGP1160492.JPGP1160490.JPG