01.01.2011

Propellerclown

 

pic_Propeller_ClownUnser Wesen heißt Propellerclown. Die Materialien für unser Wesen brachten wir hauptsächlich selbst mit. Für den Körper benutzten wir einen langen Luftballon. Den Mund und die Krawatte schnitten wir aus orangefarbenem Filz aus. Die Nase stellten wir aus einem Stück Eierkarton her, die wir mit Wolle umwickelten.

 

Für die Augen klebten wir 2 grüne Steine an, die wir von Frau Lummer bekamen. Den hinteren Propeller befestigten wir am Rücken mit Draht. An den Draht klebten wir 2 lange Holzreste. Die hölzernen Füße sind sehr groß und lang. Die Füße verzierten wir noch mit Perlen und Strohhalmresten. Der Hut ist lang und schmal und ganz bunt. An dem Hut ist noch ein großer Propeller, der aus 2 Pappstücken und einem Zahnstocher gemacht wurde. Die blaue Blume befestigten wir mit Draht und einem Strohhalm. Unter dem Hut ragen noch ein paar Haare raus, die wir aus Wolle banden.
Die Arbeit an diesem Projekt bereitete uns sehr viel Spaß.
Lina, Lena und Jasmin

 

pic_Propeller_Clown