Förderverein Bildergalerie
 

Sennestädter Weihnachtsmarkt 2022:

 

Klicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern

 

Laternenfeste:

 

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern

Klicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern

 

Von dort aus machten sich  Kinder, Eltern, Lehrerinnen und viele andere schulische Mitarbeiter auf den Weg zum Altenheim, wo einige Laternenlieder angestimmt wurden. Diese waren zuvor fleißig im Unterricht geübt worden.

Zum Abschluss des Zuges fand das Martinsspiel statt, welches in diesem Jahr erstmals Kindern vorgetrugen.

 

Klicken zum Vergrößern

 

Gestärkt wurde sich anschließend in der Aula, dank der vielen Helfer des Fördervereins.

Bei Würstchen, Brezeln und Kinderpunsch wurde geklönt und gespielt, bevor sich alle auf den Heimweg machten.

 

Klicken zum Vergrößern

 

Ein später Gast überraschte dann alle noch.